Planersocietät

Planersocietät

Mobilität. Stadt. Dialog.

Mit über 50 Mitarbeitern an drei Standorten ist die Planersocietät eines der größten Stadt- und Verkehrsplanungs-Büros in Deutschland. Die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte für die Stadt und den Verkehr der Zukunft spiegeln sich in über 760 erfolgreich realisierten Projekten wider.

Gemeinsam mit den Geschäftsführern erarbeitete Kümpel Lorenz eine neue Markenidentität und entwickelte daraus das neue Corporate Design. Corona-bedingt konnte für die neu konzipierte Bildsprache bisher leider noch kein Fotoshooting stattfinden, sodass der Relaunch für die Planersocietät-Website weiterhin aussteht.

Unsere Leistungen

  1. Corporate Identity Workshop
  2. Corporate Design
  3. Magazin "Projektskizzen"
  4. PowerPoint-Templates
  5. Word-Templates
  6. Bildsprache
  7. Website – in Vorbereitung

„Nach 13 Jahren war es an der Zeit, unser Corporate Design zu überarbeiten. Ein Schwerpunkt lag dabei auch in der leichteren Anwendbarkeit für unsere Mitarbeiter. Das Ergebnis überzeugt uns in seiner Wirkung nach innen wie nach außen gleichermaßen.“
Dr. Michael Frehn

Typografie

Magazin Projektskizzen

Farbkonzept, Entwicklung von Ikons, Grafiken und Tabellen

PowerPoint Templates

Titelvarianten für Publikationen, Berichte, Angebote

Onlineformat "Digitaler Dienstag" auf Youtube

Diese Seite kann ohne Cookies verwendet werden. Für die Darstellung von Google Maps werden externe Cookies gesetzt. Weitere Informationen sowie Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in derDatenschutzerlärung.