Seit über 60 Jahren und in dritter Generation steht der Name Dirks für höchste Qualität, kompetente Beratung und außergewöhnlichen Service rund um das Thema Hören.
Seit 2001 betreut Kümpel Lorenz das Familienunternehmen. Das Stammhaus in Menden wurde inzwischen um sieben Filialen erweitert. Nach der Corporate-Design-Entwicklung und der Betreuung von Printprodukten folgte 2009 die Website. Auch Anzeigen, Mailings, Produktkampagnen, Großflächenplakate und Buswerbung wurden erfolgreich realisiert. Darüber hinaus hat Kümpel Lorenz Rundfunkspots konzipiert und war zum Teil auch in die Filialgestaltung eingebunden.
„Am Anfang war ich skeptisch, ob sich ein Corporate-Design für uns als Einzelhändler lohnen würde. Die konsequente Umsetzung auf den unterschiedlichsten Ebenen hat Hörgeräte Dirks aber inzwischen zu einer echten Marke gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir von unseren Kunden entsprechend wahrgenommen werden.“