Kundalini Yoga

Kundalini Yoga

The yoga of awareness

Starke Nerven, eine flexible Wirbelsäule, emotionales Gleichgewicht und ein widerstandsfähiges Immunsystem sind nur einige der Wirkungen von Kundalini Yoga. Diese Technik beruht auf jahrtausende alten Lehren, die der Inder Yogi Bhajan Ende der 60er Jahre in den Westen gebracht hat. 2011 erarbeitete Kümpel Lorenz das Corporate Design und konziperte auch die Website. Neben Flyern, Plakaten, Postkarten und Anzeigen gestalteten wir auch eine vierteilige CD-Reihe mit umfangreichen Booklets, die die gesprochenen Übungen bildhaft illustrieren. 

Unsere Leistungen

  1. Corporate Design
  2. Print
  3. Website
  4. CD-Cover/Booklets
  5. Beschilderung

„Die Zusammenarbeit mit dem Team Kümpel Lorenz ist für mich durchweg erfreulich: professionell, zuverlässig, unkompliziert, aber auch einfühlsam, achtsam und persönlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieser Zusammenarbeit und bekomme auch von meinen Kunden viele positive Rückmeldungen bezüglich unserer Website und den Werbemitteln.“
Susanne Breddemann, Yogalehrerin u. Gründerin des Lichtraum Bochum

Diese Seite kann ohne Cookies verwendet werden. Für die Darstellung von Google Maps werden externe Cookies gesetzt. Weitere Informationen sowie Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in derDatenschutzerlärung.