P+ Architekten Ingeniere

P+ Architekten Ingeniere

Strukturiertes und koordiniertes Arbeiten

P+ Architekten Ingenieure wurde 2013 von Heiko Pihl gegründet und realisiert umfangreiche und komplexe Bauaufgaben im Bereich von Neu- und Altbauten, Sanierungen, Instandsetzungen und Machbarkeitsstudien.

Kümpel Lorenz wurde beauftragt ein prägnantes Corporate Design zu entwickeln und umzusetzen. Der Schwerpunkt lag zunächst bei der durchgängigen Umsetzung auf Geschäftsdrucksachen sowie auf Plänen, Listen und Dokumentationen. Anschließend kamen Referenz- und Auquiseunterlagen sowie die Website hinzu.

Unsere Leistungen

  1. Corporate Design
  2. Bildsprache
  3. Imagepräsentation
  4. Website
  5. Referenzliste

„Die strukturierte Herangehensweise von Kümpel Lorenz kommt meiner eigenen Arbeitsweise sehr nah. Das vereinfacht die Kommunikation und Abläufe ungemein und macht die Umsetzung erfrischend unkompliziert.“
Heiko Pihl, Geschäftsführer

Diese Seite kann ohne Cookies verwendet werden. Für die Darstellung von Google Maps werden externe Cookies gesetzt. Weitere Informationen sowie Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in derDatenschutzerlärung.